Freitag, 14. September 2012

Limango Outlet


Limango Outlet



Ich habe bei einem Gewinnspiel einen Shopping Gutschein für den Limango Outlet Shop gewonnen. Juhu, juhu, juhu! Vielen Dank Liebe Glücksfee das ich diesen Gutschein gewonnen habe.


Natürlich habe ich meinen Gutschein gleich eingelöst um den Shop für euch zu testen.

Im Shop findet ihr eigentlich alles was das Damenherz begehrt. Aber auch für die Männer und die lieben Kleinen gibt es sehr viele tolle Sachen. Man kann zwischen verschiedenen Kategorien wählen z.b. Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Home & Living

Außerdem gibt es noch eine Kategorien Preis-Alarm. Dort gibt es täglich verschiedene Artikel die alle 2minuten um 1€ reduziert werden. Alles natürlich nur solange der Vorrat reicht, wer also im richtigen Moment zuschlägt kann ein richtiges Schnäppchen machen. Es kann aber auch sein das der Artikel nicht mehr verfügbar ist weil man zu lange gewartet hat, dann hat man Pech.

Ich hab sehr lange im Shop gestöbert und konnte mich gar nicht richtig entscheiden was ich jetzt Bestellen soll weil die Auswahl so riesig ist. Man findet sich aber sehr gut zurecht, man kann auch nach Preis oder neueste Produkte sortieren. Ebenso kann man auch die Größen, Farben oder die Marke bei seiner Suche eingrenzen.

Bestellt habe ich am 06.09.2012 abends und am 11.09.2012 war meine Bestellung die mit DHL versendet wurde schon da, ging also ganz flott.



Ich habe mich für ein Herren Shirt für meinen Mann in Größe XL entschieden. Das Shirt ist wie auf den Bildern abgebildet und die Farben sind auch so wie man sie auf dem Bild sieht. Das Shirt passt meinem Mann auch wie angegossen.



Dann habe ich für unseren Sohn noch einen Body mit Donald Duck Motiv rausgesucht. Der Body passt auch perfekt zur Beschreibung. Farbe und auch die Qualität sind echt top.



Und zu guter Letzt habe ich für mich eine Body Lotion von lavera für mich entschieden. Die Body Lotion riecht echt super toll.



Mein Fazit: Ich bin wirklich sehr überrascht über diesen Outlet Shop. Ich kann ihn mit ruhigen gewissen weiter empfehlen und auch ich werde schon bald meine nächste Bestellung dort aufgeben, habe schon etwas neues ins Auge gefasst. ;-)

Was ich auch noch unbedingt erwähnen möchte ist der Kontakt, man hat ja manchmal doch die ein oder andere Frage, die könnt ihr auch ganz einfach stellen und bekommt dann auch sehr schnell eine sehr nette Antwort.

Und wenn ihr jetzt auch günstige tolle Schnäppchen machen wollt dann schnell zum Limango Outlet Shop.

P.S: Auch Limango findet ihr auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen