Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein erstes Gewinnspiel

Mein erstes Gewinnspiel.


So meine Lieben, ich starte JETZT mein erstes Gewinnspiel.

Was es zu Gewinnen gibt wird nicht verraten :-) 

Ok einen kleinen Einblick gewähre ich euch.



Was ihr dafür tun müsst ist nicht viel.



1. Werdet Leser meines Blogs

2. Sagt mir in einem Kommentar warum Ihr gewinnen wollt.


Gern dürft Ihr auch über mein Gewinnspiel Berichten ;-)

Das Gewinnspiel endet am 28.02.2013
Auslosen werde ich über ein Online Programm.


Liebe Grüße und viel Glück

Kommentare:

  1. Hi ihr 3 ich lese auch ohne Gewinnspiel immer gern mit.Euer kleiner Finn ist wie Noah ;-) sie ähneln sich irgendwie auch etwas.Wir haben als 20. für euch gewertet!
    Wir freuen uns weiterhin über viele Veiträge von euch!

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)
    Ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer.
    Ich würde gerne gewinnen, da ich Überraschungen und Geschenke liebe, bin da ein typisches Mädel ♥
    Einen schönen Blog hast du hier! ♥

    Lg, Tine

    P.s.: Bei mir gibt es aktuell die Pinkbox Februar zu gewinnen schau doch mal vorbei!
    http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/2013/02/mein-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir nun über GFC als "Sabine"

    Ich habe auf dem Bild einen tollen Duft entdeckt, den ich schon länger mal testen möchte - deshalb möchte ich gerne gewinnen ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Verfolgung als "dosuja" aufgenommen und auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/neue-gewinnspiele-kw072013/
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich Überraschungen liebe und Lavera bisher noch nicht ausprobiert habe.

    AntwortenLöschen
  5. GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Ich sollte gewinnen weil ich den Gewinn meiner Mama zu Ostern schenken möchte da sie die liebste Mama von der ganzen Welt ist und ich sie sehr lieb habe.

    Mein Tipp: Der Gewinn ist eine "dm Lieblinge Box"

    AntwortenLöschen
  6. Hups ich bin Leser und habe geteilt auf meiner Seite. Ich liebe Überraschunegen, deswegen würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin ja schon Leserin und nun will ich auch beim Gewinnspiel teilnehmen.
    Finde deinen Blog sehr schön, aber (bitte nicht böse sein) dein drumherum mit den bunten Tierchen, das macht deine Seite sehr anstrengend, denn es liest sich sehr schwer und man übersieht vieles. Aber sonst wie schon gesagt, schöne Seite. :)
    Sorry, das ich ehrlich bin, aber ich denke du kommst damit gut klar :)
    Hab jetzt bestimmt verschissen, für´s Gewinnspiel ;)
    Nun, wir werden sehen wen Fortuna auswählt.
    Ganz liebe Grüße Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir gut und da ich mich gerne überraschen lasse möchte ich beim Gewinnspiel gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich liebe Überraschungen und bin deshalb gerne bei deinem Gewinnspiel dabei.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu..

    ich liebe auch Überraschungen..und das was man schon sehen kann ist ja schon viel versprechend :)

    Bei sowas schlägt mein kleines Herz immer höher..hihi

    Ich habe dein Gewinnspiel bei FB geteilt ( Yvonne Reschke)


    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Follower unter Jule_testet.
    Ich muss unbedingt gewinnen, weil ich von meiner letzten Glossybox so enttäuscht war und gerne ein tolles Überraschungspaket gewinnen würde.
    LG Jule
    jule_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich folge Dir als fraukatz und gewinnen würde ich gerne, weil ich finde, dass es tolle Produkte sind.

    Lg Heidi

    http://fraukatz-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Uii, hmm.. warum würde ich gern gewinnen!? Einfach, weil ich Überraschungen liebe und ich mich riesig freuen würde!

    Folge dir bei BC unter bkhbaeren :)

    LG Maria, mariha@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Ich liebe Überraschungen , deshalb würde ich gerne gewinnen :-)
    Gerne folge ich dir
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    folge dir via GFC als Milena.

    Da ich Lavera-und auch sonst hochwertige Beautyprodukte liebe und mich gerne überraschen lasse, hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf ;)

    Viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    na das sieht ja vielversprechend aus ;)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde gerne gewinnen, da ich Lavera immerschon mal austesten wolle und so hätte ich enbdlich die Gelegenheit dazu.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Ich möchte gern gewinnen, da ich gern neue Kosmetikprodukte ausprobiere und von lavera bisher nur Gutes gehört habe.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!!

    Ich liebe solche vielversprechenden Überraschungen und versuche daher gerne mal mein Glück.
    Leser bin ich bei Dir als Bester Puschel!!

    LG Verena tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  19. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/144657415700205

    Sehr schöner Blog, wo ich sehr gerne Mitglied bin, gerne mache ich auch beim Gewinnspiel mit.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Jahr 2013 und grüße Dich herzlichst

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Bei so einem tollen Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil! ich folge deinem Blog als Blubb.Natt.)) und gewinnen möchte ich, weil ich endlich was pflegendes und kosmetisches gewinnen möchte, was neues auszuprobieren.
    LG,Nata

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpf mal in den Lostopf mit rein. Der zu erkennende Gewinn sieht schon mal gut aus, ansonsten mag ich Überraschungen sehr.

    Ich folge dir über GFC unter Sandy.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen! =)

    Ich mag Gewinnspiele, bei denen man nicht 100%-ig weiß, was man im Endeffekt bekommen kann - finde das spannend ;-)

    Folge dir als Bloody bei GFC.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag!
    Bloody

    AntwortenLöschen