Freitag, 15. März 2013

Gewinne den NUK Freestyle Schnuller

Gewinne den neuen noch nicht im Handel erhältlichen 

NUK Freestyle Schnuller



Vor kurzem habe ich euch je über den neuen noch nicht im Handel erhältlich NUK Freestyle Schnuller berichtet.

Wir haben von NUK zwei von den Schnullern bekommen und nach einer kurzen Rücksprache mit NUK darf ich nun einen Schnuller an euch verlosen. 

Also wer möchte ebenfalls den NUK Freestyle Schnuller noch vor Markteinführung testen?

Ich verlose also einen NUK Freestyle Schnuller in Größe 3 ( ab 18 Monate) aus Silikon.

Was Ihr dafür tun müsst?

1. Werdet / Seit Leser meines Blogs
2. Verratet mir in einem kurzen Kommentar wer den Schnuller testen darf
3. Den Gewinner bitte ich einen kurzen Bericht zum Schnuller mit verlinkung meines Blogs zu schreiben (ist freiwillig, kein muss ;-))


Das Gewinnspiel endet am 31.03.2013

Wir drücken allen die Daumen!

Liebe Grüße
Susann und klein Finn

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich folge dir als summer31. Den Schnuller würde ich gerne meinen Neffen schenken. Der verliert die immer wieder.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. hallo .....folge die über GFC .......den schnuller würde eine freundin für ihren sohn bekommen ........die würden sich sicher riesig freuen ....lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susann,ich folge dir jetzt als Alex M.!
    Den Schnuller werde ich verschenken - sollte ich Fotos bekommen, so gibt es auch einen Foto-Bericht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Aktion toll.... Meine Tochter ist nun 3 Jahre alt und kann sich immer noch nicht vom Schnuller trennen. Als kleine Überraschung würde ich ihr diesen NUK Schnuller schenken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      unter welchen Namen folgst du mir? Ich kann dich in der Liste nicht finden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallihallo :-)

    Uuuuh den würde ich gerne gewinnen -hier ist gerade jemand Liebes schwanger und würde sich sicherlich darüber freuen :-) Ich folge dir unter Tine (schwarz-weiß Bild)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja einen ganz süßen Fratz...

    Du hast einen sehr schönen Blog und jetzt einen Leser mehr :o)

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. frohe ostern

    den schnulli würde ich meine süßen mausi geben, die ist jetzt fast 7 monate alt.
    ich folge dir mit nadeltwister.

    mfg

    nicki

    AntwortenLöschen
  8. Hi, folge Dir als mausepelzchen kreativ.

    Den Schnuller würd ich dem Sohn meiner Freundin schenken. ;)

    LG

    bastelprod

    AntwortenLöschen