Samstag, 20. September 2014

Babyjacke "Ella"


Ich durfte Probenähen. ;-)


Die Liebe Nicki von Engelinchen Design hat Probenähen gesucht und da dachte ich mir, ich versuche mal mein Glück. Eigentlich habe ich nicht mit einer Zusage gerechnet, da momentan echt alles schief läuft. Aber da lag das Glück wohl doch mal ein bisschen auf meiner Seite. 



Erst als die Probenäher fest standen wurde das Geheimnis gelüftet was wir nähen durfen.




Es ist eine Babyjacke "Ella" und da wir ja demnächst unser zweites Wunder erwarten und ich eh auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Jacke war, kam das natürlich wie gerufen. 



Als ich es dann endlich glauben konnte das ich wirklich Probenähen darf, stürzte ich mich schnell in die Arbeit.


Erst mal alles ausdrucken, kleben und ausschneiden. Das ist echt ne nervige Angelegenheit beim nähen. Dann noch alles auf den Stoff übertragen und zuschneiden. 


Und dann konnte es endlich auch ans nähen gehen, ich muss meine neue OVi ja noch bissl kennenlernen.


Dank der einfachen Anleitung ging das nähen recht schnell von der Hand. Hier und da fand man noch etwas was man verbessern konnte aber dafür sind ja Probenäher da.


So und nun zeige ich euch mal mein erstes Ergebnis



Trage Foto's kann ich leider noch nicht machen. :-)

Es fehlt auch noch immer die Druckknöpfe, weil meine Zange die ich bestellte hatte Immer noch nicht bei mir angekommen ist. :-(



Und da die Jacke so schnell zu nähen ging habe ich gleich noch eine zweite Jacke genäht. Auch diese unten wieder mit Bündchen, das mag ich irgendwie lieber.











Ihr wollt jetzt sicher wissen wo ihr das tolle Schnittmuster bekommen könnt oder? Hier geht es direkt zum Schnittmuster von Engelinchen design.

P.S. wenn ihr ins Bemerkungsfeld "Facebook" schreibt, bekommt ihr bei der Bestätigung noch 0,90 Euro, sodass sie für euch nur 4 Euro kostet! Gültig bis einschließlich 30.9.14



Ich wünsche euch genauso viel Spaß beim nähen wie ich es hatte.



Liebe grüße
Susisundfinnskleinewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen