Donnerstag, 4. September 2014

Mein Lieblings NUK Produkt


Mein Lieblings NUK Produkt


Nicht mehr lange und wir sind endlich zu viert und natürlich freuen wir uns sehr auf unser neues FamilienMitglied. 
Doch auch ich mache mir nun Gedanken was ich denn noch so alles brauche. 


Bei meinem ersten sohn haben wir sehr viel von der Firma NUK gehabt, vom Schnuller 

bis hin zum Dampf-vaporisator und unser Sohn hat die Produkte genauso geliebt wie wir.

Mein absolutes Must Have waren die Nuk First Choice Flaschen. Hier mal eine kleine Auswahl an unserer Sammlung.
 Wir hatten echt jede Menge davon die auch gut zum Einsatz kamen. 


  Ich entwickelte einen richtigen Sammelwahn wärend der Flaschen Zeit und mein Mann musste mich schon ordentlich bremsen. ;-)


 Ich Liebe die Motive von Winnie Pooh, dem kleinen Maulwurf oder auch König der Löwen. Natürlich waren auch alle anderen Motive toll (sonst wäre sie ja nicht bei uns in gebrauch gewesen).

 Egal ob Zu Hause



oder Unterwegs





 lieferten sie uns stehts gute Dienste.

Neben denn Nuk First Choice Flaschen kam auch die NUK Flaschenbürste und der spülreiniger zum täglichen Einsatz denn sie erleichterten mir doch sehr das reinigen der vielen Flaschen.

Als mein Sohn dann größer wurde waren für uns die Nuk Easy Learning Cups ein treuer Begleiter.





Später dann zog der Nuk Sports Cup bei uns ein und dieser begleitet uns heute noch zu manchen Ausflügen.


Ich hoffe das Nr. 2 auch die Liebe zu Nuk mit uns teilt und ich wieder fleißig neue süße Flaschen und Schnuller kaufen kann, momentan traue ich mich noch nicht und leider haben wir auch viel von unseren Sohn an Freunde weiter geben. ;-)

Liebe grüße susisundfinnskleinewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen